Lego Anleitungen

Ich möchte alte und neue Lego Fahrzeuge bauen. Woher bekomme ich die Anleitungen?

Das Kinderspielzeug Lego fasziniert kleine und große Kinder. Es können fast alle Gegenstände mit Lego nachgebaut werden. Die fertigen Bausätze sind sehr beliebt und werden von Kindern zusammengesteckt. Doch es gibt auch alte Lego Bausätze die man nicht mehr so häufig findet. Wenn man für diesen Bausatz seine eigene Anleitung verloren hat, muss man sich eine neue besorgen. Im Internet gibt es verschiedene Webseiten die den Download von Lego Anleitungen ermöglichen. Folgende 2 Websites bieten euch die Lego Anleitungen für alte und neue Bausätze zum Download an. Weitere Quellen für Anleitungen von Lego könnt Ihr gerne als Kommentar veröffentlichen.

http://us.service.lego.com/de-DE/BuildingInstructions/default.aspx