12 Quellen für Vektor Bilder Downloads

Vektor Bilder sind beliebte Grafikdateien die man flexibel mit einem Vektoreditor bearbeiten und speichern kann. Besonders im Webdesign werden verschiedene Vektorgrafiken gerne eingesetzt. Grund dafür ist die verlustfreie Qualität der Vektoren bei einer Veränderung. Vektorbilder können im Gegensatz zu normalen Fotos ohne Qualitätsverlust vergrößert und verkleinert werden.Aus diesem Grund, sind Vektor Bilder sehr beliebt bei Grafikern und Webdesignern. Hier findet Ihr eine Sammlung mit 12 verschiedenen Quellen um kostenlose Vektor Bilder aus dem Internet herunterladen zu können.

1. Adobe

Flaggen Vektor Bilder

2. Snap2Objects

Sport Silhouette

3. Free Logotypes

Free Logotypes

4. Designbum

designbum

5. CoolVectors

coolvectors

6. VektorJunky

vectorjunky

7. Vector Portal

Vector Portal

8. Roundpixel

roundpixel

9. freeVectors.com

Free Vectors

10. QVectors

qvectors

11. Free Vector Art

Free Vector Art

12. Vector4Free

vector4free

1 Response

  1. Raphael63 sagt:

    Hallo,
    ein interessanter Artikel. Nur bin ich mir nicht sicher, ob man diese Grafiken wirklich herunter laden darf. Und vielleicht in einen Artikel einfügen kann. Ohne das es Ärger gibt.
    Liebe Grüße Raphael63