Bud Spencer feiert 80. Geburtstag

Bud Spencer alias Carlo Pedersoli hat Fernsehgeschichte geschrieben. Mit seinem Filmpartner Terence Hill hat er sich durch einen Film nach dem anderen geprügelt.

Dadurch sind die Italo-Western entstanden die noch heute auf unseren Fernsehbildschirmen laufen.

Am 31. Oktober feiert nun Bud Spencer seinen 80. Geburtstag. Er kann auf eine erfolgreiche Karriere im Film zurückblicken. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Die meisten Filme mit Bud Spencer habe ich bereits mehrfach gesehen und kann sie mir immer noch ansehen.

http://www.rp-online.de/public/article/gesellschaft/leute/…

2 Responses

  1. Tachyon sagt:

    Mario Girotti ist Terence Hill, Bud Spencer’s bürgerlicher Name lautet Carlo Pedersoli ^^

  2. Christian sagt:

    Super Danke für den Hinweis. Hier hat jemand aufgepasst. Habe es gerade geändert.