3D Designer Software und Programme

Um am Computer 3D Grafiken bearbeiten und erstellen zu können, benötigt man die passenden Werkzeuge um hochwertige Grafiken herstellen zu können. Es gibt verschiedene 3D Designer Software, die jeder Grafiker kennen sollte.

Eine Übersicht mit diversen Tools

Hier findet Ihr eine Liste mit den wichtigsten Programmen die man kennen sollte:

Menschen und Tier Modelle für 3D Software runterladen

Manchmal kann es sehr hilfreich sein, wenn man für eine 3D Software vorhandene 3D Modelle verwendet und diese für seine Zwecke umbaut. Im Internet gibt es verschiedene Möglichkeiten diese Modelle runterzuladen.

Hier gibt es eine Liste mit diversen Downloads die man für sein 3D Programm wie z.B. Blender verwenden kann. In der Sammlung werden euch verschiedene Menschen, Figuren und Tiere zum Download angeboten.

3D Modelle im Internet ansehen und runterladen