Stefan Raab sucht Sänger für den Eurovision Song Contest

Stefan Raab ist bereits als Künstler und Produzent (Guildo Horn) beim Eurovision Song Contest erfolgreich angetreten.

Mit seinem eigenen Song Wadde hadde dudde da hat Stefan Raab sogar einen sehr guten Platz beim Eurovision Song Contest belegt.

Doch jetzt will er mit Hilfe eines Castings im Fernsehen einen neuen Star für den Eurovision Song Contest für Deutschland suchen und die zuletzt schlechten Platzierungen (letzter Platz) wieder gut machen.

Mal sehen ob es ihm gelingt, einen Star für Oslo zu finden.

http://www.zeit.de/kultur/musik/2010-02/unser-star-fuer-oslo

1 Response

  1. Billigflüge sagt:

    hallo

    ich finde nicht das es gestern in der show jemanden gab der besondersd herrausgestochen hat. Stefan muss schon dem oder der gewinnern einen besonders guten song auf den leib schneiden damit wir in oslo erfolg haben. Ich finde wir haben in deutschland zu wenig talente. wir ersticken im dsds, popstars, star search, supertalent,x-factor, einheitsbrei.

    gruss