Webkatalog Datenbank und Software zum automatischen eintragen

Wenn man seine eigene Internetseite in mehrere Webkataloge eintragen möchte, kann das ganz schön viel Zeit in Anspruch nehmen. Denn man sollte die Titel und die Beschreibungen für die Webkataloge immer individuell anpassen.

fastBacklink

Andernfalls könnten Suchmaschinen wie z.B. Google die Webseite im Ranking abstrafen und die Suchmaschinenpositionen werden nicht besser. Damit diese Arbeit leichter erledigt werden kann, solltet Ihr euch die Webkatalog Datenbank und Eintragungssoftware auf der Seite fastBacklink ansehen.

Hier kann das Eintragen in verschiedenen Webkatalogen bis zu einem gewissen Punkt automatisiert werden. Zusätzlich befinden sich einige Hundert Webkataloge in der Datenbank, mit dessen Hilfe man seine Homepage schnell und einfach eintragen kann.

Weitere Infos und Anmeldung auf fastBACKLINK.de

2 Responses

  1. Webkatalog sagt:

    Ist das nicht gefährlich solche Webkataloge zu benutzen? Ich meine wenn auf einmal wie aus dem Nichts einige hundert Links auftauchen dann checkt das die Suchmaschine doch auf jeden Fall oder?

  2. Christian sagt:

    Man muss ja nicht alle Webkatalog auf einmal anmelden. Das ist der Vorteil bei dieser Datenbank. Erst 10 Stück dann nochmal ein paar Einträge. Dadurch erhält man nicht einige hundert Links auf einmal.