Teamviewer Fernwartung für Linux runterladen

Die beliebte Software Teamviewer für Fernwartung kann ab jetzt auch auf dem Betriebssystem Linux eingesetzt werden.

Diese Info habe ich gerade auf der ZDNet.de Webseite entdeckt. Das Programm Teamviewer kann für die Fernwartung von verschiedenen Computern eingesetzt werden und ist sehr einfach und schnell zu bedienen.

Teamviewer ist aus diesem Grund ein sehr professionelles und nützliches Tool für Firmen die Computer aus der Ferne steuern müssen.

Mit dem Schritt kann die Fernwartung Teamviewer auch für Linux Systeme eingesetzt werden. Weitere Infos und Download der Software auf teamviewer.com. Ihr solltet euch auch mal das iPhone App der Teamviewer Software ansehen.

Dieses Tool finde ich sehr interessant für alle iPhone Besitzer die einen Computer fernsteuern möchten.