Supertalent 2010 mit hohen Einschaltquoten und Penis Maler

Obwohl die Supertalent 2010 Staffel noch nicht so lange im deutschen Fernsehen angelaufen ist, kann sich RTL über gigantisch gute Einschaltquoten freuen. Es haben über 7,7 Millionen Menschen in Deutschland am Samstag, den 27. Sep. 2010 die Castingshow auf RTL eingeschaltet. Keine andere TV Sendung schaffte diesen Wert.

Grund für diesen hohen Wert ist die Show selbst. Denn bei Supertalent werden nicht nur Sänger sondern alle Talente gesucht, die Deutschland zu bieten hat. Natürlich gibt es hier auch sehr verrückte „Talente“ die Ihre Künste auf der Bühne zeigen möchten. Darunter z.B. eine Frau die mit Ihren Brüsten mehrere Bierdosen zerschlagen kann.

Ein Maler der etwas anderen Art

Noch kurioser war bei Supertalent 2010 bisher ein Maler der eine Zeichnung mit seinem Penis vor laufender Kamera gezeichnet hat. So etwas hat man im deutschen Fernsehen bisher noch nicht gesehen. Beim Supertalent gibt es komisches, lustiges, trauriges und verblüffendes. Dieses einfache Erfolgskonzept ist der Grund für den hohen Zuspruch der TV Sendung auf RTL.

Werbung

In den nächsten Wochen werden wir noch einige faszinierende Auftritte auf der Castingbühne sehen. Die Supertalent Jury im Jahr 2010 besteht aus Dieter Bohlen, Silvy van der Vaart und Bruce Darnell. Wer sich einige Videoclips von der Castingshow ansehen möchte, sollte auf dem Portal http://www.clipfish.de vorbeischauen. Dort gibt es die interessantesten Videos zur TV Show.

Werbung