5 Quellen für Grill Tipps und Rezepte

GrillportaleSchön langsam werden die Temperaturen immer höher und der Frühling wird in Deutschland sehnsüchtig erwartet. Denn im Frühling beginnt wieder die Zeit des Grillens im Garten.

Damit man beim Grillen mit seinem Holzkohlegrill, Gasgrill oder Pelletgrill auch gutes essen zubereiten kann, sollte man sich im Internet verschiedene Tipps durchlesen.

Hier habe ich euch eine Sammlung mit 5 Quellen für euch zusammengestellt, wo es sehr interessante Grill Tipps und Infos zum nachlesen gibt. Ich selbst verwende zum Grillen in meinem Garten einen Schwenkgrill der Marke Grillplanet mit einem 80 cm Edelstahl Grillrost.

Mit diesem Grill kann ich meine ganze Familie mit Fleisch und Fisch versorgen und auch große Partys feiern. Mich würde sehr interessieren, welchen Grill und welche Grillart Ihr bevorzugt. Schreibt mir einfach einen kleinen Kommentar mit euren Grillvorlieben.

5 gute Grill Blogs und Webseiten

Anbrennen.de
Auf dem Grillportal gibt es sehr gute Grill Tipps und Informationen von A bis Z. Zusätzlich finden Grillfreunde verschiedene Rezepte zum ausprobieren.

Grillsportverein
Die Grillsportverein Webseite bietet euch sehr gute Grillinfos und ein gutes Forum, dass ich euch ans Herz legen möchte. Hier könnt Ihr euch Anmelden und anderen Grillfreunde eure Fragen stellen.

LivingBBQ
Die Living BBQ Webseite gefällt mir sehr gut. Es bietet euch umfangreiche Tipps über sämtliche Grillthemen. Ein absolutes muss für alle Grillfreunde.

Grill Blog
Der Grillblog bietet euch sehr gute Tipps und Infos über Gas oder Holzkohlegrills an. Zusätzlich werden von verschiedenen Seiten Gewinnspiele und Grill Produkte vorgestellt. Ein sehr informativer Blog den jeder Griller lesen sollte.

HomeBBQ
Sehr informatives und nützliches Portal für BBQ Grillfans. Es werden verschiedene Rezepte und Tipps auf der Seite veröffentlicht. (Englisch)

Mein Fazit

Das ist nur ein kleiner Auszug mit verschiedenen Websites. Im Netz tummeln sich sehr viele Portale mit guten Rezepten und Tipps.

1 Response

  1. Micha sagt:

    Hi,

    sehr gute Übersicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch die Seite grill-news.de noch in deine Übersicht einbringen würdest. Lieben Dank!

    Gruß – Michael