Sony Playstation Network Nutzer hatten Ostern nichts zu lachen

Das Playstation Network hat über Ostern nicht funktioniert. Die Spieler in Deutschland und weltweit mussten über Ostern auf das zocken im Internet verzichten. Grund ist ein abschalten des Playstation Netzwerks vom Unternehmen Sony. Warum das Network deaktiviert wurde kann ich euch leider nicht genau sagen. Darüber gibt es keine Informationen im Netz. Angeblich hat es einen Angriff von Hackern gegeben. Das ist aber reine Spekulation.

Artikel lesen auf stern.de

2 Responses

  1. Gif-Bilder.de sagt:

    Bin ganz froh darüber, dass ich mit der Xbox 360 spiele. Hier gabs keine Probleme. Bin mal gespannt wann Sony das Problem in den Griff bekommt.

  2. Gif-Bilder.de sagt:

    So jetzt ist es kein Gerücht mehr, dass es einen erfolgreichen Hacker Angriff bei Sony gegeben hat. Ziel des Angriffs waren die Userdaten mit den Kreditkarten Informationen der Spieler.