Danke Kate und William für den Traffic

Heute muss ich mich mal bei der englischen Monarchie bedanken wegen der Hochzeit von William und Kate. Diese haben heute am Freitag, 27.4.2011 in London geheiratet.

Grund für meinen Dank sind die hohen Zugriffszahlen, die ich auf einer meiner Webseite bekommen habe. Auf dem Portal habe ich ein Bericht mit Link zum Live Stream der Hochzeit auf YouTube gesetzt.

Als ich meine Statistiken auf der Seite bloggerei.de geprüft habe, war ich sehr überrascht. Denn innerhalb einer Stunde, besuchten weit mehr als 4000 verschiedene Besucher diesen Beitrag.

Es ist immer wieder faszinierend, wie viel Traffic man mit einem gezielten und gesuchten Blogbeitrag erzielen kann. In diesem Zuge möchte ich mich ganz herzlich beim Hochzeitspaar bedanken.

Hier könnt Ihr euch die Statistiken vom Hochzeitstag anschauen.

Hochzeit Traffic - Kate und William