Twitter Background Bilder, entspannte Fotos im Urlaub und SEO für Grafiken

30 schöne Twitter Background Bilder zum Download

Mittlerweile ist das Twittern für viele schon zur täglichen Routine geworden. Auch die Nutzer von Twitter haben sich an das System gewöhnt um schnell kurze Informationen zu erhalten.

Damit auf eurer Twitter Page mal wieder etwas neues passiert, solltet Ihr euch einen neuen Background im Internet herunterladen. Dadurch bekommt eure Twitter Page ein neues Gesicht und die User sehen mal wieder etwas neues.

Im Internet habe ich eine Sammlung mit 30 schönen Twitter Backgrounds entdeckt, die Ihr kostenlos runterladen könnt.

Werbung

Twitter Backgrounds ansehen

10 Tipps um entspannt im Urlaub Bilder aufnehmen zu können

Wenn man in den Ferien mit der Urlaubskamera unterwegs ist, um die schönsten Orte und Sehenswürdigkeiten festhalten zu können sollte man darauf vorbereitet sein.

Ist das nicht der Fall, könnte es im Urlaub stressig werden. Das passiert z.B. wenn man nicht das richtige Zubehör dabei hat oder es fehlen Akkus um die Bilder im Urlaub aufnehmen zu können.

Im Internet gibt es einen sehr guten Artikel, der euch gute Tipps gibt, wie man im Urlaub entspannt Bilder aufnehmen kann. Das ganze natürlich ohne Stress und Hektik.

Tipps im Internet durchlesen

5 Hinweise für die Suchmaschinenoptimierung von Grafiken

Wenn man eine eigene Internetseite betreibt und in den Suchmaschinen auf guten Positionen laden möchte, sollte man nicht nur die normalen Webseiten beachten.

Auch die Bilder einer Webseite können dazu führen, dass sehr viele Besucher auf eine Seite aufmerksam werden. Wenn man z.B. in einer Bildsuchmaschine gut platziert ist, kann das täglich einige hundert neue Besucher bedeuten.

Aus diesem Grund ist die Suchmaschinenoptimierung von Grafiken sehr wichtig. Hier gibt es verschiedene Tipps für die Optimierung der Bilder.

SEO Tipps für Bilder durchlesen

Werbung