Smava Online Kredite ideal für Einzelunternehmer und Freiberufler

Leider wird es in der heutigen Zeit immer schwieriger bei einer Bank einen Kredit zu bekommen.

Meistens versuchen kleinere Firmen oder Einzelunternehmen ein Darlehn zu bekommen, um eine Geschäftsidee oder Investition umsetzen zu können.

Doch bei der Bank gibt es dann häufig einen Rückschlag.

Diese will heutzutage immer mehr Sicherheiten, damit um auf der sicheren Seite zu stehen.

Doch viele Einzelunternehmen können keine hohen Sicherheiten bieten und haben nun das Problem an frisches Geld zu kommen.

In diesem Fall bieten sich Kredite im Internet an.

Diese Kreditvermittler im Netz sind meistens die letzte Hoffnung für kleinere Firmen, um neue Investitionsmöglichkeiten aufzutun.

Doch auch hier gilt, je höher die Sicherheit, desto weniger Zinsen muss man bezahlen.

Auf diesen Artikel möchte ich euch einen der besten Anbieter für Online Kredite vorstellen.

smava.de – Kredite von Mensch zu Mensch

Das Portal smava ist ein Anbieter für Kredite von Privatpersonen.

Wenn man als Unternehmen schnell neues Geld benötigt, sollte man sich mit diesem Anbieter über die Zinsen und Konditionen sehr genau informieren.

Denn häufig kann man hier günstigere Konditionen erhalten, als bei einer Bank.

Wenn man einen Kredit bei einer Privatperson aufnehmen möchte, muss man nach der Registrierung auf smava einige Dokumente hinterlegen.

Beispielsweise müsst Ihr einen Einkommensnachweis, Kopie des Personalausweises oder einen Kontoauszug mit dem Gehaltseingang vorlegen.

Ohne diese Daten ist in der Regel kein Abschluss eines Kredits möglich.

Nachdem man diese Daten hinterlegt hat, werden die Konditionen des Darlehens festgelegt. Hier werden verschiedene Punkte zur Berechnung des Zinssatzes verwendet.

Anschließend wird ein Angebot unterbreitet, dass man annehmen kann oder nicht.

Genau erklären für was man das Geld benötigt

Einen Kredit auf dem Portal smava anzulegen ist nicht schwierig. Problematischer wird es schon, wenn man die privaten Geldgeber ansprechen muss.

Denn nur wenn diese das Geld verleihen, bekommt man den Kredit.

Genau aus diesem Grund ist es wichtig, genau zu beschreiben für was das Geld eingesetzt wird.

Wenn Firmen eine Investition tätigen Rechten, ist die Schoß immer sehr, dass viele Kreditgeber auf smava gefunden werden.

Man sollte nicht vergessen, dass smava nur ein Kreditvermittler ist und keine Bank.

Wenn sie die Geldgeber nicht direkt ansprechen und von ihrer Idee überzeugen können, bekommen sie auch keinen Kredit.

Hier könnt Ihr euch bei smava registrieren

Fragen Sie dennoch bei ihrer Hausbank nach

Obwohl Kredite im Internet von Privatpersonen sehr einfach und schnell realisierbar sind, sollte man dennoch seine Hausbank besuchen.

Im ersten Schritt würde ich die Hausbank besuchen und hier eine Anfrage stellen.

Sollten die Zinsen zu hoch sein, oder man bekommt gar keinen Kredit, bleibt einem häufig nur noch der Onlinekredit.