Kino Trailer auf Flimmer.de ansehen und dafür Prämien bekommen

Auf der Internetseite Flimmer.de kann man sich verschiedene Trailer von aktuellen Filmen im Kino ansehen. An und für sich ist das eigentlich nichts Neues.

FlimmerDenn es gibt schon mehrere Portale im Internet die Trailer anbieten. Doch Flimmer.de hat ein ganz eigenes Konzept gestartet.

Wenn man sich angemeldet hat, kann man sich die einzelnen Trailer ansehen und erhält anschließend 0,10 € für eine richtig beantwortete Frage auf sein Konto gutgeschrieben.

Diese Einnahmen können anschließend für Kinotickets, DVDs oder andere Dinge eingetauscht werden. So erhält man eine kleine Gegenleistung, wenn man sich die Trailer im Internet ansieht.

Im Internet nennt man dieses Konzept auch „Earn per View“.

Welche Prämien werden angeboten?

Die Internetseite Flimmer.de ist noch relativ jung. Deshalb gibt es noch nicht so viele Prämien, die man sich für sein Guthaben eintauschen kann.

Es können verschiedene DVDs oder Videoload Guthaben für das Flimmer.de Guthaben eingetauscht werden. Auch eine Spende an eine wohltätige Organisation ist auf der Seite möglich.

Sehr interessant sind auch die Kinogutscheine für CineStar Kinos. Wenn wir natürlich kein CineStar Kino in eurer Nähe habt, ist diese Prämie für euch nicht interessant.

Ich werde mit meinem ersten Guthaben einen Gutschein für Videoload holen. Diese Prämie finde ich persönlich am allerbesten.

Flimmer Trailer

Die Anmeldung auf dem Portal

Die Registrierung auf Flimmer.de ist ganz einfach und total unkompliziert.

Entweder Ihr gebt alle Daten im Registrierungsformular ein oder ihrer meldet euch mit eurem Facebook Account an.

Ich persönlich empfehle euch die Anmeldung mit Facebook. Das geht schnell und unkompliziert.

Wie bekomme ich Guthaben für die Trailer?

Nachdem Ihr euch registriert und angemeldet habt, findet der auf der Startseite von Flimmer.de die unterschiedlichen Trailer.

Klickt einfach auf einen Film und schaut euch den Trailer an. Anschließend wird eine Frage gestellt, wie er richtig beantworten müssen.

Die Frage bezieht sich natürlich auf dem vorher angesehenen Trailer. Sobald man die richtige Antwort angeklickt hat, bekommt man 0,10 € auf das Konto bei Flimmer.de gutgeschrieben.

HINWEIS: Flimmer richtet sich derzeit neu aus und überarbeitet sein Konzept. Hier die Information von der Webseite:

Liebe Flimmer-Community,

aktuell arbeiten wir an einer Neuausrichtung für das Portal Flimmer.de.
Dies hat auch zur Folge, dass das Konzept in seiner ursprünglichen Form nicht weitergeführt wird und es daher in der letzten Zeit auch im Prämienshop immer mal wieder zu Engpässen kam.