8 kostenlose Fotografie Tools im Internet

Jeder der schnell und unkompliziert seine digitalen Fotos bearbeiten möchte, sollte sich ein paar kostenlose Tools im Internet ansehen. Mithilfe dieser Programme, kann man ein digitales Foto umwandeln und anschließend weiterverwenden. Viele Fotografen setzen diese Tools aus dem Internet ein, wenn sie nicht gerade eine professionelle Bildbearbeitung zur Hand haben. Auf dieser Seite möchte ich euch gute Fotografie Tools vorstellen, die ich im Internet für euch entdeckt habe.

Fotografie Tools

1. Picasa
Picasa ist wohl die bekannteste und beste kostenlose Software um große Fotoarchive verwalten zu können. Das Programm wird kostenlos von der Suchmaschine Google zum Download angeboten.

Werbung

2. PicMonkey
Mit diesem Programm kann man schnell und einfach den Kontrast und Helligkeit von Fotos einstellen. PicMonkey kann online für die Bearbeitung von Fotos eingesetzt werden.

3. Pixlr
Pixlr bietet mehrere 100 verschiedene Effekte für eure digitalen Fotos an. Das Tool zählt zu den beliebtesten online Editoren.

4. LoonaPix
Schnell und einfach digitale Bilder mit Fotorahmen oder Effekte ausstatten. In mehreren Kategorien können die Effekte ausgewählt und angewendet werden.

5. Photo Funia
Mit diesem Generator im Internet, können lustige und spaßige Bilder mit der eigenen Fotografie erstellt werden.

6. makeovR
Diese Internetseite ist sehr interessant für alle Damen. Denn man kann sich mit diesem Tool virtuell ein Make-up mit eigenen Fotos erstellen.

7. Fun Foto Box
Bereits am Linktitel kann man erkennen, worum es bei diesem Tool im Internet geht. Ihr könnt mit euren eigenen Fotos lustige Aufnahmen generieren und diese anschließend auf einen Computer runterladen. Probiert es einfach mal aus.

8. iResize
Mit iResize könnt ihr eure digitalen Fotos simpel und einfach verkleinern. Das Programm ist eine webbasierte und kostenlose Lösung für die Fotoverkleinerung. Ihr benötigt nur eine Internetverbindung und ein digitales Bild zum verkleinern.

Werbung