LeechFTP ist ein gratis FTP Client im Internet

Das Tool LeechFTP ist ein Freeware FTP Programm um Dateien zwischen dem Computer und einem Webserver austauschen zu können.

FTP Client

FTP Client LeechFTP

Webmaster haben die Möglichkeit, eine Internetseite per FTP auf den Webspace hochladen zu lassen.

Die Software LeechFTP bietet sämtliche Funktionen für die Übertragung einer Internetseite auf den Server.

Die Arbeiten an der FTP Software wurden leider eingestellt. Dennoch könnt Ihr das kostenlose Programm auf der Internetseite http://www.leechftp.de gratis herunterladen.

Auf diversen Download Portalen gibt es diese File Transfer Protokoll Software ebenfalls zum Download.

Eigenschaften von LeechFTP

  • Die einfacher Benutzeroberfläche erleichterte das Navigieren.
  • LeechFTP unterstützte das gleichzeitige Herstellen von Verbindungen zu verschiedenen Servern.
  • Simple Funktionen zum Kopieren, Löschen und Umbenennen von Dateien.
  • Schutz der Benutzerdaten durch Verschlüsselung der FTP-Verbindungen.

Hinweis: Die Software wird nicht mehr weiterentwickelt. Der Download ist aber noch möglich!