Casio Exilim EX Z8

Auf der beliebten Internetplattform YouTube werden jeden Tag tausende von Videos veröffentlicht. Die digitale Kamera Casio Exilim EX Z8 bietet für alle Videofreunde eine geniale Zusatzfunktion.

Neben den Fotografien können Videos mit einer Länge von 10 Minuten aufgenommen werden. Die integrierte Software der Casio Exilim EX Z8 optimiert das Video direkt für YouTube.

Die kleinen Videoclips sind aber die der ausschlaggebende Grund um diese Digitalkamera zu kaufen. Die Fotos der digitalen Kamera Casio Exilim EX Z8 (8 Megapixel) bietet eine gute Bildqualität mit einer hohen Auflösung.

Werbung

Die integrierte Regelung der Farbtöne und Optimierung verschiedener Regionen sind für optimale Fotos gut geeignet. Die Kamera Casio Exilim EX Z8 ist eine gute Mittelklasse-Kamera mit einer Videofunktion für das Internet.

Die installierte Software auf der Kamera ist einfach zu bedienen und bietet verschiedene Sonderfunktionen. Beispielsweise kann über die Option Fotos bei Kerzenschein oder Bilder in dunklen Räumen eingestellt werden.

Kamera Info und Testberichte

  • dkamera.de
    Das Onlinemagazin dkamera.de stellt dieses Exilim Sondermodell mit seinen Funktionen genau vor.
  • LetsGoDigital
    Das Kameramagazin letsgodigital hat einen sehr guten Testbericht über die Exilim EX Z8 im Internet veröffentlicht.
  • Exilim Portal
    Informationen und Neuigkeiten über die gesamte Produktreihe Exilim von dem Kamerahersteller Casio.
  • digitalkamera.de
    Dieses Magazin hat einen direkten Vergleich zwischen den Kameras Casio Exilim EX-Z8 und Sony DSC-W130 im Internet veröffentlicht.

Werbung

1 Response

  1. nicole sagt:

    also hallo erst mal wenn es nacht der qualität geht finde ich ich sehr gut die frau is sehr 🙂 gut getroffen und ich werde mir dieses weihnachten diese kamera gönnen

    l.g nicole buchmaier