Fotocollagen mit dem iPhone erstellen

Bin gerade auf eine sehr gute iPhone App gestoßen mit der man ganz einfach Fotocollagen erstellen kann. Die Software Fuzel ermöglicht es euch, direkt mit dem iPhone schöne Fotocollagen aus der eigenen Bildersammlung zu erstellen.

Fotocollage iPhone App

Fotocollage App

Ihr müsst nur auswählen welche Bilder verwendet werden sollen und ein passendes Layout aus den Vorlagen einstellen. Schon werden die einzelnen Fotos zu einer großen Grafik zusammengesetzt.

Anschließend könnt Ihr die Fotomontage für eure eigenen Zwecke nutzen. Es wurde auch eine Exportfunktion für Facebook integriert. So kann man sein neu erstelltes Bild direkt in Facebook seinen Freunden zeigen.

Die Fuzel iPhone App kostet 1,59 Euro und ist im iTunes Store erhältlich. Auf der Website http://www.fuzelapp.com bietet der Hersteller weitere Informationen über das iPhone Programm zum erstellen von Fotos.

Es werden auch verschiedene Beispiele dargestellt. Ich habe mir in der letzten Zeit mal ein paar Berichte über Apps für die Erstellung einer Fotocollage durchgelesen. Dabei habe ich festgestellt, dass es nicht viele Apps gibt die den hohen Ansprüchen der Nutzer besteht.

Das Programm Fuzel ist das erste App das sehr gute Bewertungen von einigen Nutzern bekommen hat. Aus diesem Grund, möchte ich euch das App auf meiner Website vorstellen.

Mich würde von euch ein Erfahrungsbericht interessieren. Schreibt mir doch eure Erfahrungen als Kommentar und gebt eine Bewertung zu dem Programm ab. Für einen Preis von 1,59 Euro ist das App im Vergleich zu anderen auch noch relativ günstig.

Der Blog http://www.appsafari.com/photos/18586/fuzel/ hat das iPhone App getestet und mit 5 von 5 Sternen bewertet. Das ist doch mal eine sehr gute Bewertung für das Programm.

System: iPhone, iPod touch und iPad