Böse EX Sprüche WhatsApp Statusbilder

Eine Trennung ist nicht immer einfach. Hier spreche ich aus eigener Erfahrung. Bin nach 14 Jahren Beziehung beschissen worden mit einem Handwerker der in meinem Haus gearbeitet hat. Die Trennung war nicht gerade freundlich.

So etwas steckt man nicht einfach weg. Es entwickeln sich kurz nach so einer Trennung sehr negative Gedanken die man mit diesen bösen EX Sprüchen für WhatsApp usw. in die Welt hinausschreien kann. Das kann besonders in der Anfangszeit viel Ballast von der eigenen Seele nehmen.

Doch übertreibt es nicht. Irgendwann sollte man auch abschließen können und weitermachen. Dennoch tut es richtig gut solche Sprüche als WhatsApp Statusbilder zu veröffentlichen. Die Bilder können mit einem Klick heruntergeladen werden.

Die bösen EX Sprüche zum Download oder für WhatsApp Statusbilder

Du Bist so Scheiße! Nicht mal deine Freunde mögen dich!

Du Bist so Scheiße! Nicht mal deine Freunde mögen dich!

Du hast gerade deine EX mit einem Bagger überfahren! Ich weiß, aber mittlerweile bin ich darüber hinweig

Du hast gerade deine EX mit einem Bagger überfahren! Ich weiß, aber mittlerweile bin ich darüber hinweig

Sei froh darüber, dass die Lebensjahr Verschwendung weg ist

Sei froh darüber, dass die Lebensjahr Verschwendung weg ist

Für Rache bin ich zu Faul. Ich warte bis das Leben zurückschlägt!

Für Rache bin ich zu Faul. Ich warte bis das Leben zurückschlägt!

Sogar der Sack Reis in China ist wichtiger als du

Sogar der Sack Reis in China ist wichtiger als du

Mein Rat an euch!

Ich hoffe jeder von euch übersteht die Trennung gut und ihr könnt irgendwann damit abschließen. Es ist nicht so einfach über eine Enttäuschung hinwegzukommen. Doch irgendwann müsst ihr damit abschließen und wieder nach vorne sehen. Doch im ersten Moment können die bösen Ex Sprüche helfen den ersten Frust loszuwerden.

Aber wie gesagt es gehören immer 2 dazu und übertreibt es nicht mit den Anschuldigungen. Besonders nicht wenn Kinder im Spiel sind. Hier solltet ihr euch zusammenreißen und eine gute Lösung finden. Ich wünsche euch allen viel Kraft das zu überstehen!