Computer Verkauf, Drupal Sicherheitslücke und Congstar Guthaben

Dank der Netbooks wächst der PC Markt
Im dritten Quartal 2008 gab es für den Computermarkt ein sehr gutes Wachstum. Es wurde um 15% Computer verkauft wie im vergangenen Jahr. Grund für die Steigerung sind die neuen Mini Laptops wie das Gerät EeePC von dem Hersteller Asus. Dank der neuen Geräte gab es einen kräftigen Verkaufsschub im Jahr 2008. In den letzten Monaten sind die Zahlen sogar noch steigerungsfähig. Das Weihnachtsgeschäft 2008 könnte für die Computerindustrie äußerst erfolgreich werden.

Drupal Sicherheitslücke entdeckt
Das kostenlose Content Management System Drupal ist ja bekanntlich ein Open Source Script. Aus diesem Grund werden manchmal verschiedene Sicherheitslücken übersehen. Nun hat man eine Lücke entdeckt, die jeder Seitenbetreiber schließen sollte. Dieses mal ist die Schwachstelle ein Modul mit dem Namen Node Vote Modul. Ihr könnt mit diesem Drupal Modul Abstimmungen starten und auswerten lassen. Um die Sicherheitslücke zu schließen, müsst Ihr nur die neueste Version des Moduls auf Drupal installieren.

Doppeltes Startguthaben bei Congstar
Congstar erhöht das Guthaben der eigenen Prepaidkarte auf 10 Euro. Bisher konnten neue Kunden für 5 Euro Startguthaben telefonieren. Dieses Sparguthaben wurde jetzt auf 10 € erhöht, um neue Kunden werben zu können. Aus eigener Erfahrung kann ich euch das Angebot von Congstar empfehlen. Wer nicht häufig telefonieren muss sollte sich dieses Paket genau ansehen. Im Vergleich zu einem Vertrag kann man sehr viel Geld sparen.

Werbung

Werbung