Nikolaus Gifs kostenlos – animierte Gif

Wo gibt es animierte Nikolaus Gifs zum Download?

Am 6. Dezember ist es wieder so weit für den Nikolaus. An diesem Tag werden Kinder auf der ganzen Welt vom Nikolaus besucht der ihnen verschiedene Geschenke bringt. Damit ihr eure Homepage etwas weihnachtlich schmücken könnte, habe ich euch hier einige Quellen für Nikolaus Gifs zusammengestellt.

Nikolaus

Die animierten Gifs werden meistens kostenlos zum Download angeboten und können auf den dementsprechenden Web-Seiten gratis heruntergeladen und eingesetzt werden.

Werbung

Nochmal die einzelnen Portale und vergewissert euch, dass die Nikolaus Gif Bilder auch tatsächlich kostenlos verwendet werden dürfen. Hier findet ihr die Linksammlung mit den verschiedenen Portalen um Animationen für den Nikolaustag runterladen zu können.

http://www.123gif.de/nikolaeuse/

http://www.gif-paradies.de/ereignisse/nikolaus.html

http://www.gifsuche.de/weihnachtsmann-gifs-cliparts-bilder-1.html

http://www.bilderblog.org/weihnachten/cliparts/

Erstellt doch mal eine eigene Animation

Im Netz gibt es ein paar sehr gute Onlinetools um eigene Gif-Animationen erstellen zu können.

Das dauert bei der Erstellung zwar etwas länger, aber die Grafiken sind auch viel persönlicher. Weitere Infos findet hier auf der Seite: „Online Generatoren für Gifs

2 Glitzer Glitter Grafiken

Hier habe ich euch Nikolaus Glitter-Gifs erstellt. Einfach mit der rechten Maustaste abspeichern.

Alles liebe zum Nikolaus

Nikolaustag

Werbung