Vorlage leere Checkliste PDF zum selbst ausfüllen

Ich habe mal wieder einen kostenlosen Download für dich erstellt. Dieses Mal kannst du dir eine leere Checkliste als PDF Datei auf meiner Seite herunterladen. Diese ist blanko damit man sie mit einem Stift beschriften und abhaken kann.

Für was du die Vorlage einsetzen möchtest, bleibt natürlich dir überlassen. Hier ein paar Beispiele für was du sie einsetzen kannst:

  • Vorbereitung einer Party um nichts zu vergessen.
  • Einkäufe im Supermarkt oder Baumarkt
  • Einladungsliste für Geburtstage, Weihnachten, Feste und andere Partys.
  • Erinnerungsliste für wichtige Termine

Das sind nur ein paar die mir Spontan eingefallen sind. Es gibt noch unzählige Möglichkeiten die leere Checkliste im PDF Format einzusetzen.

Die kostenlose Checkliste als PDF

Hier siehst du eine Vorschau der einfachen Liste die du ausdrucken kannst. Weiter unten findest du den Downloadlink der Vorlage. Viel Spaß mit der Datei. Hoffentlich hilft sie dir.

Checkliste Vorlage

Checkliste Vorlage

Download der Vorlage

Hier gibts die Datei im PDF Format zum herunterladen, ausdrucken und ausfüllen: