Kontaktlinse mit Bildschirm entwickelt

in den USA wurde zum ersten Mal eine Kontaktlinse mit einem Bildschirm von Forschern entwickelt. Mit dieser technischen Errungenschaft könnten in Zukunft einige neue Produkte auf dem Markt erscheinen.

Die Kontaktlinse mit einem integrierten Bildschirm wurde von einem amerikanischen Professor in Washington erfunden. Diese sagte, dass durch diese Entwicklung noch weitaus interessantere Einsatzmöglichkeiten hergestellt werden könnten.

Ich persönlich finde solche Innovationen sehr gut. Doch man muss immer abwarten, ob eine Kontaktlinse mit einem integrierten Bildschirm tatsächlich in masse produziert werden kann. Nur dann könnte diese Innovation ein Erfolg werden.

http://www.welt.de/wissenschaft/innovationen/article5425651/Erstmals-Kontaktlinse-mit-Monitor-entwickelt.html