KI Bildsuchmaschine für urheberrechtsfreie Bilder

Bei meiner Suche im Internet bin ich auf die KI Bilsuchmaschine AI Up House gestoßen. Mit dieser könnt ihr im Netz hochweritige KI generierte Bilder finden und für eure Zwecke einsetzen.

Es werden ausschließlich Grafiken angezeigt, die mit künstlicher Intelligenz erstellt wurden.

AI Up House funktioniert ohne Anmeldung. Du kannst einen Suchbegriff auf englisch eintippen und schon werden die Bilder angezeigt.

KI Bildsuchmaschine
KI Bildsuchmaschine

Kurze Zusammenfassung

  • Eine KI-Bildsuchmaschine, die hochwertige KI-generierte Bilder ohne Anmeldung oder Registrierung anbietet.
  • Die Suchmaschine ist benutzerfreundlich gestaltet, ermöglicht eine schnelle Suche nach KI-Bildern.
  • Obwohl AI Up House eine gute Möglichkeit bietet, KI-Bilder zu finden, sollte man vorsichtig sein bezüglich der Urheberrechte.

AI Up House: Einfach zu bedienen

Die Suchmaschine ist sehr simpel im Aufbau und man findet sich sofort zurecht. Du musst nur dein Thema eintippen und schon werden einige KI Bilder angezeigt.

Wenn du ein gutes Foto gefunden hast, kannst du es ganz einfach auf Vorschau Seite herunterladen und weiterverwenden.

KI Bild Download
Der KI Bild Download

Zusätzlich kannst du die Grafik auch direkt auf Twitter oder Facebook teilen, wenn du das möchtest.

So funktioniert AI Up House

  1. Als erstes öffnest du den Link https://aiuphouse.com um zur KI Bildsuche zu gelangen. Du musst dich nicht registrieren oder anmelden.
  2. Direkt auf der Startseite befinden sich bereits einige ausgewählte KI Bilder, die du direkt herunterladen kannst.
  3. Verwende das Suchfeld und trage in dieses deine gewünschten Suchwörter auf englisch ein. Jetzt nur noch auf Enter drücken.
  4. Nach einem kurzen Augeblick, werden die Fotos angezeigt und du kannst jedes Bild einzeln auswählen und herunterladen.
KI Bilder finden
KI Bilder finden

Mein Fazit zu dem Tool

Im großen und ganzen ist AI Up House eine gute kostenlose Möglichkeit, um schnell hochwertige KI Bilder zu finden. Bei den Urheberrechten wäre ich aber trotzdem vorsichtig. Denn es ist immer noch nicht geklärt, wie die rechtliche Lage bei den KI generierten Bildern eigentlich ist.

Aber für Hintergrundgrafiken oder für Avatare ist diese KI Bildersuche sehr zu empfehlen. Probiere sie doch einfach einmal aus. Alle Grafiken dieses Suchtools wurden mit künstlicher Intelligenz erstellt.

Wenn du selbst ein Foto mit KI erstellen willst, kannst du dir einmal die Google Tools für die Erstellung von Ki-Fotos ansehen. Hier habe ich zusätzlich auch noch andere Bildgeneratoren für KI-Grafiken vorgestellt.