Starcraft 2

StarCraft 2 ist die Fortsetzung der Saga von den Völkern Protoss, Terran und Zerg. Diese 3 unterschiedlichen Rassen versuchen in diesem Echtzeitstrategiespiel die Herrschaft an sich zu reißen um zu überleben. Vorbild war natürlich die erste Version von Starcraft. Es wird neue Einheiten und Krieger im Starcraft 2 Spiel geben. Auch neue Helden werden in Starcraft 2 in den Vordergrund rücken. Dieses Spiel wird zusätzlich im Battle.net von Blizzard zur Verfügung gestellt. Hier könnt ihr gegen Tausende Spieler im Internet antreten. Das neue Spiel wird mit einer 3D realistischen Spielumgebung ausgestattet. Weitere Informationen über das Spiel Starcraft 2 findet Ihr auf der Internetseite http://eu.starcraft2.com.

Wann kommt das Spiel auf den Markt?

An dieser Stelle ist es noch zu früh, ein Freigabe oder Erscheinungsdatum nennen zu können. Das Unternehmen Blizzard hat vor kurzem erst das Computerspiel Starcraft 2 angekündigt. Deshalb kann ich euch keine genaue Zeit nennen.

Welche unterschiede wird es im zweiten Teil geben?

Das neue Spiel wird auf einer komplett neuen 3D Grafikoberfläche aufgebaut und umgesetzt. Sämtliche Landschaften werden in einer sehr hohen Detailhöhe Dargestellt. Auch die Größe einer zu steuerbaren Armee wurde erhöht. Durch die Mischung von alten und neuen Einheiten ist das Spiel sofort wieder in Erinnerung. Im Onlinemodus von Battle.net werden des Weiteren komplett neue Spiele eingefügt. Ihr könnt mit verschiedenen Onlinespielen rechnen.

Werbung

Wie viele Rassen gibt es in Starcraft 2

Im ersten Teil der Saga gab es 3 verschiedene Rassen. Diese Rassen werden auch im zweiten Teil des Spiels geben. Es werden laut Planungen von Blizzard keine neuen Rassen geben. Das ist zumindest meine aktuelle Information.

Gibt es eine Playstation 3 oder XBox 360 Version von Starcraft?

Laut offiziellen Angaben von dem Spiele Hersteller Blizzard werden keine Planungen für die Konsolen gemacht. Das Spiel Starcraft 2 wird zum Beginn nur als Computerspiel herausgegeben. Das könnte sich nach dem Start natürlich ändern.

Werbung