24 – Staffel 6

Jack Bauer ist wieder zurück in der neuen Staffel von 24. In der letzten Staffel wurde der ehemalige CTU Agent nach China entführt. Hier wurde er einige Monate lang im Gefängnis festgehalten. Die Regierung der USA hat mittlerweile ein Abkommen mit China geschlossen um gefangene Agenten austauschen zu können.

Jack Bauer war auch unter diesen Personen. Doch er wird nicht direkt der Regierung ausgeliefert. Ein ehemaliger Feind von Jack Bauer nimmt ihn in Empfang. Abu Fayed übernimmt Jack Bauer. Diese Übernahme nehmen die USA in Kauf um weitere Informationen zu erhalten.

Werbung

Natürlich erhält die Regierung von Abu Fayed eine geheime Info für diesen Austausch. Jack Bauer ist nicht mehr er selbst und hat den Kampf aufgegeben. Er will sich seinem Schicksal beugen. In der Gefangenschafft erfährt Jack Bauer wichtige Informationen.

Abu Fayed Plant neue Anschläge in den USA. Durch diese Information will Jack Bauer nochmal den Kampf gegen seinen Feind Abu Fayed aufnehmen um die US-Regierung warnen zu können. Keiner in der Regierung will dem ehemaligen Agenten glauben.

Jack Bauer muss alleine losziehen um einen neuen Anschlag verhindern zu können. Die 6. Staffel der TV Serie 24 könnt ihr euch auf Amazon.de bestellen.

Die Fernsehserie wird im Onlineshop Amazon am 02. Oktober 2008 erhältlich sein. Ihr könnt aber eine Vorbestellung im Internet machen. Ihr erhaltet die TV Serie am Erscheinungstag per Post zugesendet.

Werbung