Packshot Creator: 3D Animation von Produktbilder

Ein Produkt das in einem Onlineshop verkauft werden soll, muss mit den Fotos perfekt dargestellt werden. Ein gutes Produktbild kann die Verkaufszahlen in einem Shop ankurbeln. Doch es gibt noch eine weitere Möglichkeit um Produktbilder präsentieren zu können.

Packshot CreatorProduktfotos mit einer 360° Ansicht können einen potenziellen Kunden zur Kaufentscheidung verhelfen. Denn das Produkt kann von jeder Seite aus betrachtet werden. Doch wie kann man diese Animationen für das Web erstellen?

360 Grad Produktanimationen erstellen

Kein Problem mit dem Packshot Creator 3D. Mit wenigen Klicks können hier 360° Animationen für das Internet entworfen werden. Auf der Website https://de.packshot-creator.com/ findet Ihre zusätzliche Info über die 3D Animation von Produktbildern mit dem Packshot Creator 3D.

Nach der Erstellung kann die Animation als Flash Film im Internet präsentiert werden. Produktfotografen, Werbeagenturen und Designer sind die Zielgruppe dieses Produkts. Weitere Infos und eine Videopräsentation findet Ihr auf https://de.packshot-creator.com/.

Fazit

Für den privaten Einsatz wird sich die Anschaffung des Packshot Creator wohl nicht lohnen. Obwohl ich auf der Website keinen Preis entdecken konnte, wird dieser für den privaten Einsatz zu hoch sein. Für Profis könnte das Aufnahmegerät durchaus positive Auswirkungen haben, weil man seine Produkte sehr gut in Szene setzen kann.

2 Responses

  1. Michael Kneisch sagt:

    Hallo,

    PackshotCreator Geräte gibt es nicht nur in Frankreich, sondern auch unter foto-creator.com!

    Wir haben einen Showroom in Hattingen. Rufen Sie an! Senden Sie uns Ihr Produkt und wir mache eine Bilderserie und eine Animation mit Ihrem Produkt.

    Viele Grüße aus Hattingen
    Michael Kneisch

  2. fotoARION sagt:

    Der Packshot Creator hat auch einige Nachteile. z.B. sind unerwünschte Reflektionen bei glänzenden Gegenständen wegen der unschönen Verarbeitung des Inneren auf den Objekten zu sehen. Auch überzeugt mich die Beleuchtung des Hintergrundes nicht voll und ganz.