Hintergrund für Websites

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9
Seite 10 Seite 11 Seite 12 Seite 13 Seite 14 Seite 15 Seite 16

Desktop Hintergrundbilder gratis im Internet

Wallpaper für den Computermonitor kann im Büro eine positive Stimmung verbreiten. Die Desktop Wallpaper können gratis im Internet oder auf Computermagazin-CDs runtergeladen und eingesetzt werden. Wenn man in der Früh seinen Computer hochfährt, sieht man meistens einen langweiligen Hintergrund in einer Farbe.

Werbung

Mit einem passenden Hintergrundbild kann man das sehr schnell ändern. Häufig werden Hintergrundbilder von schönen Orten, Personen oder Fahrzeugen auf dem Bildschirm publiziert.

Diese Grafiken findet man meistens im Internet zum gratis runterladen. Auch verschiedene professionelle Fotografen bieten auf ihren Webseiten kostenlose Hintergrundbilder zum Download an. Doch meistens werden für einen gratis Download spezialisierte Desktop-Wallpaper Portale besucht.

Dort findet man für fast jedes Thema ein passendes Motiv das man sich runterladen kann. Ich persönlich finde Schwarz und Weiß Backgrounds für den Desktop besonders attraktiv.

Auch Naturbilder für den Computerbildschirm sind mein persönlicher Favorit. Für Naturgrafiken empfehle ich euch die Fotoseite http://www.flickr.com. Dort gibt es eine gigantische Auswahl mit diversen Naturhintergrundbildern für den Desktop die man kostenlos runterladen kann.

Vor der Suche nach passenden Fotos für euren Computer solltet Ihr die Auflösung eures Monitors kennen. Denn nur ein Wallpaper mit der richtigen Monitorauflösung bringt auf eurem Bildschirm eine gute Atmospähre.

Verschiedene Download Webseiten im Internet bieten sogar komplette Wallpaper Pakete zum gratis runterladen an. Dort könnt Ihr aus bis zu 20 verschiedenen Wallpapergrafiken auswählen und euch das schönste aussuchen. Achtet beim Download der gratis Desktop Hintergrundbilder immer darauf, dass keine Schädliche Software oder Viren in den Grafiken vorhanden sind.

Denn verschiedene illegale Webseiten versuchen schädliche Programme durch Hintergrundbilder auf einen Computer zu schleusen. Wallpaper und Hintergrundgrafiken immer mit einer Antiviren Software öffnen. Andernfalls könnte man sich einen Virus oder einen Trojaner auf dem Computer einfangen.

Werbung